Künstler*innen

Die Mischung macht’s! Profitieren Sie von der bunten Vielfalt unserer ShowActs.

Schwereloser Seiltanz mit Slapstick

Eine Boxerin träumt vom großen Boxkampf. Doch gilt es vorher, einige Hürden zu überwinden, ein schlappes Seil zu erklimmen und das Gleichgewicht zu finden. So bewegt sie sich, mal tänzelnd, mal ächzend, ihrem finalen Kampf entgegen. Ein Drahtseilakt voll zartem Humor und akrobatischer Virtuosität.

Generationsübergreifendes Lachen

Mit witziger Artistik, schräger Zauberei und explodierender Comedy macht der Kaosclown seinem Namen alle Ehre. Der Anarcho-Komödiant mit dem verschmitzten Lächeln bietet Klischee-Clowns die Stirn und hat es faustdick hinter den Ohren. Wenn er Tische schweben lässt, in einer Kaugummiblase verschwindet oder mit einer Rakete zum Mond fliegen will, ist Action garantiert!

One-Woman-Straßenshow

Begeben Sie sich mit dieser Show auf die Suche nach dem Meer: Endlich im langersehnten Traumurlaub angelangt, findet „Giselle la Pearl“ die perfekte Kulisse, um sich auszuruhen und zu relaxen; aber dann kommen die Dinge anders als geplant … ein etwas anderer Strandtag beginnt. Begleiten Sie Giselle, egal ob sie den Rettungsschwimmer haben oder nur das Seepferdchen besitzen. Nach dem Erfolg von Jay Toor a.k.a Fire Fingers mit ihrem Welterfolg “Ms. Flames” kommt sie zurück in ihrer One-Woman-Straßenshow “Holiday on Delay”.

Jonglage und Komik

Herrn Konrad durchlebt eine dichtgepackte Leistungsschau aus detailverliebten, komplett auf Musik und Soundeffekte durchchoreographierten, rasanten Jonglagenummern, gepaart mit einem ganz eigenen Humor aus Wortwitz und Slapstick. Seine Hochradnummer ist nicht nur artistisch anspruchsvoll, sondern vor allem gespickt mit eloquenten Wortspielen und hintergründigem Witz.

Einzigartige Diaboloartistik & Comedy auf höchstem Niveau

Der gefeierte Entertainer, Comedian und Diaboloartist begeistert seine Zuschauer auf der ganzen Welt. Originelle Tricks, positive Energie gepaart mit selbstironischem Humor sind seine Markenzeichen. Rotzfrech und mit Berliner Schnauze spielt er mit seinem Publikum – das ist Straßenkunst par excellence!

Reifen, Zirkus, Eleganz und Provokanz. Kunststücke und desaströse Unterhaltung

Sie ist eine durchgeknallte Tänzerin, liebenswerte Akrobatin und präsentiert euch den letzten Zirkus auf Erden: Es erwarten euch knallende Peitschen und dressierte Reifen. Für euch balanciert sie über Bierdosen und schneidet Gemüse, locker aus der Hüfte. Carmela ist die große Schwester, die Mädchen immer wollten, furios und ehrlich, erzählt euch, was ihr in den Sinn kommt, eckt an und lockt aus der Reserve, lässt euch lachen und jubeln. Eine draufgängerische Show für Menschen jeden Alters.

Comedy–Jonglage, Walkacts und Entertainment par Excellence

Mike & Mike beweisen immer wieder, wie facettenreich und wandlungsfähig ihre Darbietungen sind. Glänzen sie heute als Musketiere mit brillanten Fechtszenen, waghalsigen Hochradjonglagen oder spektakulären Feuershows, sind sie morgen schon wieder die glamourösen Pop-Stars der Jonglierszene. Tauchen Sie ein in die fantastische Welt von OPUS FURORE.

Jongleur und Strassenkünstler

„Home Made Bicycle Race“ ist eine Einladung in eine Welt aus subtiler Komik, meisterhafter Artistik und überraschender Improvisation.
Weisse Bälle, kleine Absurditäten, poetische und atemberaubende Jonglage und das „kleinste Fahrrad der Welt“ schicken uns auf eine Reise des Lächelns, Lachens und Staunens.
Der Artist und Straßenkünstler Kaspar Gross berührt sein Publikum durch Authentizität, leicht verwegenen Charme und viel feinen Humor.

Akrobatisches Zirkustheater mit Humor

Das Akrobaten-Duo vereint Partnerakrobatik auf dem Boden und am chinesischen Mast mit liebevoll inszenierten, theatralischen Geschichten. Die charmante Welt der 1920er Jahre bildet den Hintergrund für ihre skurrile, poetische und detailverliebte Show. Zirkustheater für Groß und Klein, bei dem mitgelacht und mitgelitten werden darf.